Gästebuch

Bitte addieren Sie 1 und 2.

Uli am

... MDR war super, eins ist aber nicht schön! Bei solchen TV Sendungen kommen die Stars immer erst gegen Ende der Sendung!!!! Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!!! Uli

Anne am

Euer Auftritt in der Paracelsus-Klinik in Bad Elster am 17.11.12 war super. Es hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt den Patienten einen fröhlichen Aband beschert. Ich wünsche Euch viel Erfolg und behaltet Eure natürliche Art.

Claudia und Matthias am

Wir waren am 17.11.12 in Bad Elster in der Paracelsusklinik bei euch. Die Stimmung war toll und wir haben gleich gute Laune bekommen. Macht weiter so!

Sersnegeshant am

Nice work

Monika Kapper am

Ich war am Sonnabend, den 29.09.2012 in der Hofscheune in Poppengrün. Eigentlich hatte ich gar keine Lust dorthin.
Aber - ich hätte absolut etwas verpasst. So ein Band wie ihr seit habe ich noch nicht gehört. Ihr seit einfach Spitze.
Macht weiter so und behaltet Eure Lebensfreunde, die Ihr auch auf das Puplikum ausstrahlt.
Ich wünsche Euch allen immer ein zufiedenens Puplikum, beste Gesundheit und noch viele schöne Erfolge.
Bleibt dem Vogtland gewoge.

nock am

Cool

Wolfgang und Elke Graupner aus Klingenthal am

Hallo,Ihr Brezel-Brasser,wir waren am Freitag in der Hobelstub und haben Euch das erste Mal gehört.Wir waren sehr begeistert,es hat uns sehr gefallen.Wir wünschen der Band weiterhin viel Erfolg.
Macht weiter so.

Valeria am

Hallo!:)
Hab mich heute vormittag an unsern(trachtenkapelle kinzigtal) aufenthalt in Oppershofen erinnert!dazu muss ich sagen,ihr verstehts echt im richtigen moment das genau passende zu spielen um die beste stimmung zu machen.ich persönlich war ja am anfang etwas skeptisch aber im nachhinein...:) Bevor ichs vergesse:grüßt doch bitte den Robert bei gelegenheit von Naomi,wenn ihm der Name nichts mehr sagt:das ist die,die seine Handynummer wollte:D
Danke,und liebe Grüße ausm schönen Kinzigtal!

Micha am

Wow! Also ihr habt uns allen heute Abend
in Oppershofen und insbesondere mir
persönlich eine Menge guter Laune
gemacht! Ich konnte euch den ganzen
Abend gespannt zuhören! Ich spiele
selber Gitarre und ich war echt
begeistert! Mal was anderes (gutes)
eben!
Ich hoffe euch hat "mein Essen"
geschmeckt!^^

Uli am

... hey war das cool in Bernburg. Ihr habt die da ja ab der ersten Minute vom "Hocker gerissen"! Habt das Vogtland würdig vertreten, auch wenn es bei den Flippers etwas in die Nostalgie rutschte. Wer kann so etwas ahnen??? Das Vogtland darf sehr stolz auf Euch sein, vllt. sieht es mal jemand ein!!!