Gästebuch

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

Ute Schulz am

Liebe Brezel-Brasser,

durch Doris bin ich auf Euer Video mit den australischen Schülern in Schöneck gelandet. Lebensfreude pur gepaart mit hochsensibler Musikalität
Macht weiter so, man wird noch Grosses von Euch hören. Schön wäre ein Wiedersehen und Wiederhören.
Aus der Klingenstadt Solingen grüssen
De Hangkgeschmedden Ute & Lothar

Vogtlandbibliothek Plauen am

Ein ganZ gaNZ gANZ GANZ herzliches Dankeschön von der Vogtlandbibliothek an BREZEL BRASS für den wunderschönen und mitreißenden Auftritt zusammen mit Christian Steyer bei der 10. Nacht der Museen in Plauen am 26.6.2015.

Das Team der Vogtlandbibliothek Plauen

Jasmin am

10. 05. 2015 in der Paracelsus-Klinik !
Danke für den schönen, stimmungsvollen Abend ! Es hat echt Spaß gemacht Euch zu erleben. Bewundernswert, jeder Einzelne von Euch!
Viele stolze Erfolge weiterhin !

Herzlichst Jasmin

Johne am

Very good blog post.Really thank you! Fantastic.

Elke es war schön am

Fand ich auch Basti

Gabi am

Hallo, Ihr Brezel,
leider erst jetzt – mein Dankeschön,
für Euren sehr beeindurckenden und
mitreißenden Auftritt am 20.12.2014 in
Eibenstock.
Wenn Ihr es nicht versteht zu
unterhalten mit jugendlichen Charme,
virtuosem Können , spontanem Witz und
großer, ansteckender Freude an dem, was
Ihr tut, dabei von bescheidener
Anständigkeit (ganz ehrlich) – wer dann?

Es war ein ganz toller Abend – habe mich
rund herum gut unterhalten gefühlt und
amüsiert und alle meine Gäste (egal in
welcher Altersklasse von 1,5 bis 79,6
Jahren, einschließlich der Elche
3Jahre).

Alle mit froher Erinnerung an euren
Auftritt freuen sich euch unbedingt
wiederzusehen,- Hören und erleben zu
können.

Danke Gabi und Familie

Ps.: Erinnerung
Sein Fell so weich, das Geweih so
wellich-
das ist ein Ellich.

Pps.: Eigenkreation
Was macht Aug' und Houml;schen nass
-ohne Frage Brezel Brass

Dr. R. Roitzsch und Dr. S. Müller am

Brezel Brass im privaten Konzert am 15.11.2014 war einfach Spitze!
In unserem Konzert zu unserer Doppel 70-Geburtstagsfeier habt ihr eine musikalische Leistung gezeigt, die bei uns und unseren Gästen Begeisterung aus- gelöst hat. Alle Titel und das Entertaiment haben überzeugt. Eine riesengroße Mit-mach-Stimmung wurde aufgebaut und Bravo-Rufe waren der Lohn für die musikalischen Darbietungen. Jeder Titel hatte seinen Applaus verdient.
Brezel Brass hat musikalich und gestalterisch überzeugt.
Wir sagen an Brezel Brass danke, feuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch weiterhin Erfolg.

Harry und Gabi am

Dank für den vergnüglichen Abend in
Johannsibiersk am 3.10.14.
Wir sind mit soviel Freude nach hause,
die auch heute noch anhält.
(nicht nur wegen der erstandenen CD's)

Ihr habt das, was man sich an so einen
Abend wünscht – witzig unterhalten zu
werden, Wortgewand und mit einer Musik
bei der man nicht stillsitzen kann.

Eure Musik erscheint leicht, ist dabei
so vielseitig und auf den Punkt
gebracht. Gern spürt man Eure Freude
am gemeinsamen Spielen und die
Wertschätzungen gegenüber euren
Publikums. Ihr erreicht damit wirklich
jeden!

Eine tolle Leistung! Wie sind
begeistert und bestimmt keine
Volksmusikfans. Dafür aber schon ein
Weilchen die, die den zweiten
Schneemänchen vor euer Dixi gebaut
haben


Harry und Gabi

Pharmk am

Very nice site!

Margot und Dieter am

Am Dienstag, 15.Juli 2014 hatten wir ein musikalisches Erlebnis im Vitalhotel Weisse Elster. Den Vogtländischen Abend; bestritt Sebastian Wildgrube zum ersten Mal, wie er sagte, ohne seine Mutter. Er verwandelte sich zum Vogtlädischen Silbereisen, bzw. schwungvolleren Mross, stellte unbekannte Instrumente vor, war ein perfekter launiger Erähler und schloss den Abend mit besinnlichen Klängen am Keyboard! Sebastian,Du bist Spitze! Wir kommen wieder (Weihnachten)