Gästebuch

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

Christine am

Es War ein super lustiger Abend im BSW
Hotelzimmer in Bad Elster. Viel Glück
weiterhin.

Karin Wieland am

Das Konzert heute Abend in der Paracelsus-Klinik in Bad Elster war super, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Danke

Steffi die jüngste unter allen Kur-Gästen ;) am

Danke für den heutigen schönen Abend ich
hab euch jetzt zum 2.mal gesehen und ich
fand es super toll macht weiter so und
danke für die 2 tollen Auftritte in Bad
Elster (Paracelsus Klinik) und

Gabi Schraml-Kraupner am

Hy Brezel Brass
Jetz bin ich auch Fan von moderner Blasmusi, dank EUCH. Leider kommt Ihr hauptsächlich nur in den Osten. Dabei warten auch im "WESSI"land Leute auf euch die euch gerne hören wollen und mit Euch die Musik geniessen wollen !!!
Würd mich freuen wenn wir uns bald sehen würden

die Biehn, Manu aus Obersohl am

Euer Konzert in der Wandelhalle war einfach spitze! Der CVG-Chor und Ihr - das passt wunderbar. Da sieht man mal, dass es doch funktioniert - jung und alt zusammen. "Wildi" hat alle gut im Griff und kann wunderbar motivieren! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Kuhn,Harald aus Baunatal am

Als langjähriger Kurgast in Bad Elster erlebe ich die musikalische Entwicklung von "Brezel Brass" . Die Zusammenführung von gemischtem Chor und Instrumental (von Beethoven bis Boogie)am 15.09.2015, ist hervorragend gelungen. Es war ein sehr schöner unterhaltsamer und für die Zukunft vielversprechender Abend. Die positive Kritik der Zuschauer war überwältigend.
Viel Glück für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jette Jako am

Hallo Ihr Lieben!
Was für ein schöner, gelungener Abend!
Vielen Dank dafür.
Weiter so. Obwohl - kann man das noch steigern?

Stefan aus Schwarzenbach/Saale am

Klasse Auftritt in Hallerstaa! Reschpekt!

gunnar dockel am

großartig wünsch euch viel Erfolg!

brezelbruder am

cool ihr seid grad an mir vorbei gelaufen und sittst
gegen über von mir ;-)