Gästebuch

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Günter Köhler am

Hallo Brezel Brasser,
während meines Kuraufenthaltes in Bad Elster vor 2 Jahren habe ich euch 2 mal life erlebt und ich habe mich riesig gefreut, euch gestern bei Stefanie Hertel wiederzusehen. Ihr seid Spitze. Weiterhin viel Erfolg und schöne Weihnachten wünscht

Günter Köhler

Aden, Hartmut am

Hallo liebe Brezel Brasser,

die Neuaufmachung der Homepage ist sehr gut gelungen, mein Kompliment und meine herzliche Gratulation!!

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und noch jede Menge musische Einfälle.

Viele Grüße aus Bremen,

Hartmut

jonas308 am

Ihr seid echt spitze, cool, cool, cool. Ich bin 12 jahre alt und mache sogar in der Schule einen Vortrag über euch. Richtig coole Musik.

Thomas und Bernd am

Danke für das tolle Konzert am 7.Mai im BSW Hotel Bad Elster und das kurze interessante Gespräch danach. Wir haben euch fünf sympathischen jungen Leuten, die mit viel Witz und Einfallsreichtum kreativ und experimentierfreudig die Musikszene von Klassik bis Pop aufmischen und dazu noch ihre Instrumente perfekt beherrschen, gern zugehört. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Harald Kuhn am

Mit Begeisterung habe ich Brezel-Brass am 24.04.2016 in Bad Elster (BSW Ferienhotel) erlebt. Als Kurgast besuche ich seit der Gründung der Musikkapelle vor 5 Jahren, die Konzertabende und stelle eine ständige musikalische Steigerung von Brezel-Brass fest.
Es war ein sehr schöner Abend.

Harald Kuhn aus Baunatal

Regina Susann am

Bei einem tollen Konzert habe ich ua. die Weihnachts CD von euch gekauft. Einfach Spitze, obwohl noch nicht Weihnachten ist, mußte ich die Musik anhören. Mal was anders, KLasse und nochmals Klasse. Alles Gute zum 5. und weiterhin große Erfolge.

Ute & Lothar aus Solingen am

Wir senden keine Torte,
wir machen keine Worte,
wir machen keinen Spass---
wir lieben Brezzel Brass!!!

Zu Eurem 5. Geburtstag gratulieren wir herzlich!
In unserer heutigen ICH_Zeit habt Ihr bewiesen, das nur der Zusammenhalt etwas bringt.
Weiter so, die 10 ist das nächste Ziel.
Wir drücken Euch die Daumen.

Antje am

Ich kann nicht schreiben, dass es schön
war. Es war der Wahnsinn!!! Was ihr auf
der Bühne veranstaltet ist weltklasse.
Ich freue mich schon auf euren nächsten
Auftritt.

Uli am

Was hat Wildi gesagt, wir können schreiben es war schön! Stimmt nicht, es war nicht schön heute in Erlbach. Es war meeega, cool, superschön und sehr entspannend. Wenn ich einen hätte, ich würde meinen Hut ziehen vor soooo viel Kunst, Können und Musik im Blut!!!!

Regina Walz am

Gestern Abend tolle Vorstellung in der Paracelsusklinik in Bad Elster.Wir hatten viel Spass und die Art, wie Ihr die Volksmusik rüber bringt große Klasse. Das Lied "Wir sind die Saunafreunde Aufguss 09" , Spitze! Macht weiter so.