Gästebuch

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Ronny wolff am

Ihr habt heute „07.10.17“ in der Paracelsius Klinik Bad Elster gespielt.
Man muss es immer wieder sagen da ich euch schon öfters gehört habe,sagen es ist immer wieder schön euch zuhören. Ihr reist das Publikum immer mit und die Stimmung ist einfach nur geil. Macht weiter so. Ihr macht alles richtig.

Peter Möller am

Seit 10 Jahren führen wir im Vitalhotel „Weiße Elster“ unsere Seminare „Fit in den 3.Lebensabschnitt“ für Gewerkschaftsmitglieder der EVG durch. Lieber Sebastian, du bist von Anfang an dabei, seit 2011 mit „Brezel Brass“. In der letzten Woche startete das 40.Seminar. Am guten Gelingen in all den Jahren habt auch ihr beigetragen. Eure tolle Musik und der Humor kommt bei allen Teilnehmern (60 plus) immer wieder gut an. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Für die gesamte Truppe alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Bleibt Gesund!
Seminarleiter Peter Möller

Kühne am

Euer Auftritt in Bad Elster, Paracelsus- Klinik am 03.09.17 war toll. Hat uns sehr gefallen, vielleicht sehen wir uns Mal in Leipzig wieder?!
Alles Gute, weitere künstlerische Erfolge und Gesundheit. Macht weiter so!!!

Helen am

Ein großes Kompliment für euer gestriges Gastspiel in Bad Elster!!!
Ich hab euch mit drei Jahren Abstand jetzt zum zweiten Mal gehört und bin - damals wie heute - von eurer musikalischen Leistung begeistert!
Nicht teilen kann ich die Meinung meines Vorredners zu den Ansagen: Ich find es toll, dass bei euch nicht einfach stupide Titel für Titel angesagt wird, sondern alles frech und frei mit einer erfrischenden Portion Humor rübergebracht wird.
Also nochmal: Daumen hoch! Vielleicht bis morgen (da spielt ihr doch im Wald - oder?!)...

Tom am

Hab euch gestern in Bad Elster gehört
Hat mir gut bis sehr gut gefallen.
Der Posaunist ist wirklich für sein Alter sehr feinfühlig und hat auf der Posaune einen tollen weichen Ton.
Die Trompete spielt auch gefühlvoll.
Leider hat man vom Sax nicht soviel gehört zu leise.
Etwas störend fand ich die Ansagen waren zu übertrieben aber naja ist wohl Geschmacksache.

Weiter viel Erfolg
Da Tom aus Bayern

Sven BERGMANN am

Hallo Brezel Bras

Meine liebe Hella hatte Euch mir zum 50. Geschenkt. Und ein besseres hätte Ihr nicht einfallen können. Und überrascht das es doch noch klappte war ich und auch meine liebe Hella.
Wie ihr losgelegt habt , so leicht und locker alle begeisternd und einnehmend- das war alle Ehren wert. Die Bilder und Videos sind festgehalten und bleiben immer lebendig haften. Wir sagen immer wieder wenn wir auf Euch zusprechen kommen: das war toll, das war ein Gaudi und Brezel Bras bleibt so toll , das was es nicht besseres gibt.
Und die Krönung : Es gibt Sie auch privat und nicht nur öffentlich zu sehen. Einfach kontaktieren und ab geht die Post.
Für uns beide war es das Schönste was einem passieren kann. Macht weiter so. Man sieht sich nicht nur einmal im Leben. Bis zum nächsten Mal . Sven 50. .

Scholz, Hella^ am

Ihr Lieben Zwei,
also ich muss euch jetzt mal noch was sagen: Euer Auftritt war der Hammer, ganz Mega-super-toll und hat sogar meine Erwartungen übertroffen - und durch eure Kurauftritte in Bad Elster war ich ja schon verwöhnt. Ihr habt sie alle gekriegt. Also die nur Klassikfans, die Heavy Metal, die sonstig Festgelegten, auch die als Musikmuffel bekannten und sogar die Geräuschempfindlichen (aus der Königsloge), die Jungen wie die Alten- alles war dabei und ihr habt sie alle überzeugt...Das will was heißen!!! Ihr Zwei habt wirklich eine Art auf Menschen einzugehen, sie zu lockern und zum Lachen zu bringen und das ist eine große Kunst neben eurer großen Kunst des professionellen Beherrschens eurer vielen Instrumente und der tollen Auswahl der Musikstücke. Also es war uns eine große Freude und es war etwas ganz Besonderes und ihr seid etwas ganz Besonderes. Wir werden euren Auftritt in bester Erinnerung behalten und sagen Euch: Weiter so!!!
Jetzt fragen sogar einige Nachbarn nach, die ja auch in den Hörgenuss kamen, nun ich empfehle euch bei jeder Gelegenheit und Nachfrage wärmstens.
Hier in Leipzig gibt es übrigens auch viele tolle Kabaretts, kleine und große Bühnen Es wäre uns eine Freude euch da mal wieder zu erleben. Und das ich eure Fans nicht mit hierhaben wollte so gerne, tut mir eigentlich im Nachhinein leid, kann ich verstehen, dass es die gibt, die möglichst keinen Auftriff von euch verpassen wollen, war aber meiner Befangenheit wegen unserem persönlichen Auftritt geschuldet, den Du uns so leicht gemacht hast, lieber Sebastian und der gut angekommen ist.
Also vielen vielen Dank und beste Grüße an Euch.
Die Pink Lady nebst ihrem Blondy und dem 30 jährigen 50iger , alle etwas mehr erleuchtet nun...

Jürgen Raudßus am

Hallo Ihr Brezelbrasser!Wir wollen Euch hiermit sagen wie großartig uns euer Auftritt am letzten Samstag im BSW-Hotel Weiße Elster in Bad Elster gefallen hat.Meine Frau und ich waren der Meinung:"Das war Spitze".
Familie Raudßus aus Mittweida

Gerd Hentschel am

Hallo Brezel Brasser,
im Rahmen meines Kuraufenthalts hier in Bad Elster, habe ich Euch heute,zu Eurem Auftritt spielen gehört.Ich muss gestehen,ich bin echt stark beeindruckt. Eure Lockerheit, wie Ihr die Vielzahl der Instrumente beherrscht ,Altes und Neues in Eurer Musik verbindet,aber auch eigene,selbst komponierte Titel mit einbaut, ist einfach eine Klasse für sich. Für Eure Zukunft wünsche ich Euch alles Gute,Erfolg und weitere gute Ideen, um Euer Puplikum so zu erfreuen. Gerd Hentschel am 11.02.2017

Maritta Wagner am

Hallo,Ihr zwei Brezel Brasser, euer Konzert heute im BSW Ferienhotel in Bad Elster war ganz grosse Klasse. Ihr habt mit Eurem Auftritt voll ins Schwarze getroffen. Für Eure Zukunft alles Gute und macht weiter so.