Gästebuch

Was ist die Summe aus 2 und 3?

Martina und Manfred Klier aus Klingenthal am

Wir freuen uns heute schon auf Euch in
der "Musikalischen Hobelstub" in Klingenthal, Tischlerei Röhlig, zum
"kleinen Oktoberfest" am 30.09.2011.
Mehr von uns am Samstag!

Ronja,Svenja,Moritz,Anja&Dirk am

Wir haben euch bei Angela's Party gehört und gesehen, einfach genial.
Bitte noch mehr vervolkste Popmusik!
Weiterso und viel Spaß!

Hartmut Pötzsch am

Hallo, Ihr Brezelbrasser,
habe Eure CD von Susannes Großeltern bekommen.Toll, was Ihr darbietet. Ihr werdet nochmal ganz groß "rauskommen".
Herzliche Grüße aus Waldkraiburg in Oberbayern von einem echten Brezenschlenzer und Hobbymusiker.

Kathrin am

Ich bin begeistert von Euch! Alleine, dass junge Menschen sich zusammen finden und Musik machen, ist toll!
Weiterhin ganz viel Erfolg und Freude für Euch! Hartmut Pötzsch

Andreas Weil am

Viele Grüße aus Hessen! Es war schön euch in Falkenstein auf dem Weinfest zu hören.
Die Wettertaler - Wir blasen euch einen
www.wettertaler.de

Nook am

I feel satisfied after rediang that one.

Sophie Reinecke am

Hi, ich hab heute während des Staus auf der Autobahn ein DinA 4 Blatt mit eurer Adresse gesehen, und hab mir gedacht ich guck mir die Seite mal an :) Macht weiter so, ich wünsche euch viel Erfolg und Glück :)

H.Wand am

www.youtube.com/watch?v=YuC3w8eIj6A
Link zur Titelmelodie der neuen CD!
Erhältlich ab August 2011

Ulrich u.Petra am

Der Auftritt im Bauernmuseum Landwüst am 10.07.2011 war vollends gelungen.Dieser Stil der Volksmusik für "Jedermann", ist auch schon durch die gekonnte Darbietung dieser einem guttuenden,erfrischenden 5jungen Musikern,ein Ohrenschmaus.Es war für uns ein sehr unterhaltsamer Nachmittag.Macht in Eurer ganz natürlichen Art so weiter und man wird nicht nur im Vogtland von Euch reden.Viel Erfolg weiterhin!!!

Christa u. Hermann Wand, Bad Elster-Sohl am

"Volksmusik" mal ganz anders. Diese Ankündigung hat uns als Freunde dieser Musik neugierig gemacht.Beim Konzert im Vogtländischen Freilichtmuseum Landwüst konnten wir 5 junge vielseitige Musiker live erleben und sind begeistert. Die angekündigte erste CD, die im August vorliegen soll,haben wir bereits vorbestellt.
Macht weiter so in eurer natürlichen Art! Ihr werdet sicher viele Freunde eurer Darbietungen finden.