Gästebuch

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Webmaster am

Auf Grund hochgradig niveauloser und unsachlicher Inhalte wurde der Text dieses Gästebucheintrages dauerhaft gelöscht!

Laura Meinel am

Hallo Brezel Brass,
ich habe euch schon öfters bei euren Auftritten gesehen. Ich war sehr begeistert von euch und weiß das aus euch noch etwas ganz großes wird.

Ich würde mich sehr über ein Autogramm freuen.

Meine Adresse ist:
Laura Meinel
Oststraße 7
08248 Klingenthal

Mit herzlichen Grüßen eure Laura :)

Ute aus Zwickau am

Hallo ihr Lieben, ich war vom 25.1. bis 15.2. in Bad Elster zur Kur und durfte euch 2x bewundern. Ihr seid Klasse Jungs und Mädel :), macht weiter so! Robert - dir alles Liebe zur bestandenen Prüfung!! Ich hoffe, du hast mich noch nicht ganz vergessen ;)!! Lg Ute

fabian aus klingenthal am

meine addresse ist Fabian Gläser Bahnhofstraße 4 in 08248 Klingenthal;)

Fabian aus Klingenthal am

Liebes brezel brass band,
ich finde eure musik total schön und cool. ich bin ein richtig großer fan von euch und freu mich auf euren auftritt im walfisch. ich würde mich sehr über ein autogramm von euch freuen.

Katrin am

Ich habe die CD von der lieben Suse geschenkt bekommen und als wir sie bei Kafee und Kuchen angehört haben war auf einmal super Stimmung!
Selbst wenn wir normalerweise nicht so große Volksmusik-Fans sind, aber als die CD lief waren wir alle begeistert und haben mitgeschunkelt :D

Margareta am

Habe Euch 2x in Bad Elster gesehen, bin begeistert und überzeugt, man wird noch von Euch hören, einfach toll! Bin eigentlich kein Fan von Brass Bands, aber Eure Performance hat Pfiff. Merry xmas

Jana aus MW am

Ich bin zur Zeit in Bad Elster zur Kur und hatte dadurch das Vergnügen, Euch Live und in Farbe zu erleben. Es war ein Genuß, Euch zu zuhören. Ich muß Euch ein großes Kompliment machen, es war eine gelungene Show. Danke, für die gute Unterhaltung. Macht weiter so!!!
LG Jana

KRAIZDAQUER Uwe Prüßner am

Schön war es gestern abend im Gerber-Haus, Kompliment! Endlich hatten wir von Kraizdaquer die Gelegenheit, Euch spielen zu hören und zu sehen, hat Spaß gemacht! Eure CD könnt Ihr teurer als für schlappe €5,-- anbieten, da bleibt ja nichts "hängen" für Euch! Vielleicht treffen unsere beiden Kapellen ja mal musiklaisch aufeinander, das würde fetzen! Grüße aus Bad Brrambach von www.kraizdaquer.de

Martina und Manfred Klier, Klingenthal am

Hallo, Ihr "Fünf" von Brezel Brass, wir werden unseren Besuch in der "Hobelstub" nicht so schnell vergessen, es war einfach Spitze - Ihr seid einfach Spitze!!! Macht weiter so!!! Wir haben auch wieder für Euch im Internet gevotet. Hoffentlich hilft's! Wir freuen uns drauf, Euch bald mal wieder irgendwo zu sehen und zu hören.
Manfred und Martina Klier aus Klingenthal