Gästebuch

Was ist die Summe aus 9 und 1?

Uli am

Hallo Ihr Lieben, war heute im Riedelhof und fand Euch wieder super! Auch wenn Ihr gemeint habt, ich saß versteinert in meiner Ecke. Aber wenn mich was begeistert, "freß" ich alles begeistert und in Ruhe in mich rein, ist wie ´ne Kur!!´Ich freu mich auf Bernburg, wird bestimmt lustig!!! Liebe Grüße Uli PS.: Bin gespannt auf Grönemeier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peter Möller am

Hallo, mit etwas Skepsis habe ich für den 28. April 2012 im Vitalhotel „Weiße Elster“ in Bad Elster die Kapelle „Brezel-Brass“ bestellt. Das Publikum waren 50 Teilnehmer und Partner des Seminars „Fit in den 3. Lebensabschnitt“, also alle so um die 60 Jahre. Ich war überrascht von dem musikalischen Können und der humorvollen Begleitung. Diese Art der Musik kam bei allen sehr gut an. Bei der Auswertung am nächsten Tag gab es wirklich nur positive Meinungen. Alle Teilnehmer waren begeistert. Macht weiter so! Für die Zukunft wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Vielleicht sehen wir uns im Oktober wieder. Seminarleiter Peter Möller

Klaus und Monika am


Hallo Ihr lieben Brezel-Brass-Freunde,
herzlichen Glückwunsch zu Euerem 1-jährigen Bestehen. Weiterhin alles Gute und viele lustige Auftritte.
Euere Oldie-Fans

Heilige Birgita von Schweden am

Liebe Ostergrüße für Eurem nächsten Auftritt in der Paracelsus-Klinik am Schillergarten wünscht Euch die Königliche Hoheit Prinzessin Birgitta von Schweden. Ich erwarte, dass die Halle rockt und bebt.
Liebe Grüße Birgitta von Schweden (Königliche Hoheit)

Laura Meinel am

Hallo.
Ich habe diese Autogramm-Karte erhalten..
aber ich weiß nicht wiso und von wem.

Uli am

Hallo Ihr Brezeln, so ist das halt im Leben, ich mußte auch schon Gästebucheinträge löschen und hab mich geärgert! Aber irgendwo hab ich mich auch gefreut, denn Neid ist die Wurzel allen Übels und Neid muß man sich schwer erarbeiten!! Laßt die Spasties links luegen und macht weiter so! Wir sehen uns, auch außerhalb Sachsens....ist ein Versprechen!! Viel Erfolg 2012!!!

Martin Gläser am

Hey Brezel Brass.
Ich habe denn GB eintrag von miener kleinen schwester gelesen und wollte fragn ob ich auch ein Autogramm von euch bekomme.

Ich finde euch großartig.<3

Martin Gläser
Amtsberg 10
08248 KLingenthal

LG <3 :-*

Julia Gläser am

Hallo Brezel Brass,
ich habe euch bei euren Auftritten in Bad Elster zugesehen. Ich war sehr begeistert und finde euch einfach toll^^. Eure Musik ist nicht nur wunderbar, sondern auch unterhaltsam.
Ich fände es toll wenn ihr mir ein Autogramm schicken könntet, da ich ein großer Fan bin.

Meine Adresse ist
Julia Gläser
Amtsberg 10
08248 Klingenthal

Mit netten und lieben grüßen eure Julia <333

Heidi am

Euer Auftritt in der Paracelsusklinik Bad Elster hat mir sehr gut gefallen, von Beginn an bis zu den Zugaben! Ihr vereint hohes musikalisches Können mit wunderbarer,humorvoller Unterhaltung!Resultat: Einfach genial!! Macht weiter so.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude am Musizieren und bleibt lustig!!

Ursula am

Liebe Brezel Brass Freunde, ärgert Euch nicht über den vorherigen Eintrag, das sind arme
Menschen, die man nur bedauern kann und sollte ! Ich finde Euch wunderbar und wünsche Euch
ein traumhaftes Leben mit der Musik und denkt
daran, die Welt steht Euch offen , erobert sie, ihr
habt das Potential !!!!! Eure Ursula!