Gästebuch

Bitte addieren Sie 8 und 6.

Thomas aus Rositz am

Wir haben gerade eine tolle Zeit mit euch erleben
dürfen Super Truppe viel Erfolg für euch in der
Zukunft

Christa aus Göhra am

Lieber Sebastian, liebe Brezel-Brasser,
danke für den Link mit Euren tollen Videos. Da wird man wieder jung, Ihr wißt ja, wir lieben Euch und Eure jugendliche Ausstrahlung. Macht weiter so und erfreut mit Eurer Musik noch viele Menschen. Liebe Grüße senden Euch Christa und Gottfried Paulick

Helmut Steinhäußer am

Durch Eure gelungene musikalische Ausgestaltung habt Ihr wesentlich zum Erfolg unseres Kirchgattendorfer Dorffestes beigetragen
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/253330_400098556708233_100001242755624_1202793_1511291120_n.jpg

Jürgen am

Danke für den kurzweiligen Nachmittag
gestern. Der Häppla-Song wird lang net
vergessen bei uns im Dorf.

Spitzen Auftritt

Macht weiter so!

Matze am

...Unvergesslich... :D !!

Michael Steinhäußer am

Hallo Brezel-Brass Band :)
spitzenklasse Auftritt heute in Kirchgattendorf! Musik, Witz und Improvisation...alles in einem einfach nur Top! Jederzeit gerne wieder!
Macht weiter so, ihr habts echt drauf! :)

MFG
Steini :)

Rolf Knoeckel am

Hallo "Brezel Brass - Band",
war am 03.06.2012 in Kirchgattendorf und
hatte euch erlebt - es war seit langer Zeit das Beste, was ich musikalisch hörte.
Danke für eueren tollen Auftritt; werde
dem Willy Schüller demnächst davon erzäh-
len. Viel Erfolg wünscht euch
Rolf Knoeckel aus Hof-Jägersruh

Familie Klein am

SAU COOL!!! Macht weiter so!!!

Wildi am

Hallo Uli,

vielen Dank für dein großes Lob! Aber es muss auch mal gesagt werden, dass nicht nur wir uns bemühen immer besser zu werden, sondern dass sich auch unsere Rahmenbedingungen stetig verbessern (siehe Tontechnik). Und die zum Beispiel können wir ja erst durch deine spitzenmäßige Unterstützung immer von Ort zu Ort und neuerdings auch quer durch Deutschland fahren…

Daher auf diesem Weg mal von mir (und ich glaub von uns allen) ein großes Danke an dich für die Lösung unserer Transportprobleme!

Uli am

...ich kann nicht anders, ich muß wieder mal schreiben, weil ich heute in Zwota war. Ich hab bestimmt keine Ahnung von Musik, aber eins sehe ich. Schon früher seid ihr gut gewesen, aber ihr werdet immer besser!!!!!!!!!!!!!