Gästebuch

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Jörg am

8.10.201, Bad Elster. Jung, frisch, technisch perfekt. Einmalige Vorstellung mit guter Laune Garantie.

Kati am

Wir durften euch gestern Abend in Altensalz im Kirchgarten, bei einem romantischen Sonnenuntergang über der Talsperre Pöhl erleben. Einfach nur wunderschön - ein musikalischer Ohrenschmaus! Danke für die vielen Gänsehautmomente- ihr seit der Wahnsinn!
P.S.: Ich hasse Volkmusik - aber was ihr da macht, ist einfach nur SPITZE! Macht weiter so, viel Erfolg und alles Gute!

Jürgen am

23.05.19 in Bad Elster Eswar ein bisschen kalt, aber Ihr ward super. Vielen Dank

Holger am

Hab euch heut zum ersten Mal erlebt - großes Kino!

Manfred am

Euer Auftritt am 21.04. im BSW-Hotel Weiße Elster: feinste Sahne - es war ein Genuß

Susi am

Am 21.04.18 in Bad Elster!
Die Truppe ist echt Spitze

Rita am

Habe euch heute in Bad Elster erlebt. Erst dachte was soll das sein, aber ich muss sagen ihr wart toll. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so.

Ute Mieth am

Heute Abend habe ich die tolle Band das erste Mal gehört. Es war wunderbar nicht nur die Musik auch die kleine Geschichten dazwischen.
Weiter so

Ronny wolff am

Ihr habt heute „07.10.17“ in der Paracelsius Klinik Bad Elster gespielt.
Man muss es immer wieder sagen da ich euch schon öfters gehört habe,sagen es ist immer wieder schön euch zuhören. Ihr reist das Publikum immer mit und die Stimmung ist einfach nur geil. Macht weiter so. Ihr macht alles richtig.

Peter Möller am

Seit 10 Jahren führen wir im Vitalhotel „Weiße Elster“ unsere Seminare „Fit in den 3.Lebensabschnitt“ für Gewerkschaftsmitglieder der EVG durch. Lieber Sebastian, du bist von Anfang an dabei, seit 2011 mit „Brezel Brass“. In der letzten Woche startete das 40.Seminar. Am guten Gelingen in all den Jahren habt auch ihr beigetragen. Eure tolle Musik und der Humor kommt bei allen Teilnehmern (60 plus) immer wieder gut an. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Für die gesamte Truppe alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Bleibt Gesund!
Seminarleiter Peter Möller